Meet&Greet im Oktober 2020

Wann:
14. Oktober 2020 um 16:00 – 18:30
2020-10-14T16:00:00+02:00
2020-10-14T18:30:00+02:00
Wo:
Weltclub
Königsbrücker Str. 13
01099 Dresden
Preis:
Kostenlos

Alle zwei bis drei Monate hast Du die Gelegenheit, die Filmclubs und die Mitglieder näher kennenzulernen. Dazu veranstalten wir ein „Meet&Greet“, ein gemütliches Zusammensein mit Filmclub-Mitgliedern, snacken und quatschen. Komm einfach vorbei und bring gern Freund*innen mit, egal ob Du schon Filmclub-Mitglied bist oder nicht.

Jede und jeder, die/der sich für die Filmclubs interessiert, kann vorbei kommen. Wir sind meist ca. 2 bis 3 Stunden da und man muss sich weder anmelden noch pünktlich sein. Komm einfach rum und bring gern Freund*innen mit, egal ob Du schon Filmclub-Mitglied bist oder nicht.

Was erwartet Dich?

Dieses Meet&Greet ist etwas Besonderes, denn wir bleiben nicht an einem Ort, sondern machen eine digitale Stadttour durch die Dresdner Neustadt. Ausgestattet mit Tablets nähern wir uns dieses Mal der Geschichte der Vertragsarbeiter*innen in der DDR.
Das Wetter macht uns leider einen Strich durch die Rechnung. Aber wir haben schon einen Plan B. Wir treffen uns gemütlich im Warmen und schauen uns die digitale Tour entweder trotzdem zusammen an oder widmen uns unserem neuen Lieblingsthema: Kurzdokus auf youtube! Da haben wir einige Tipps für Euch parat. Aber welche Kanäle könnt Ihr uns eigentlich empfehlen? Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch (natürlich unter Einhaltung der Corona-Abstandsregelungen)!

Zeit

Wir beginnen 16Uhr und sind bis ca. 18:30Uhr da. Ihr müsst nicht pünktlich sein und könnt kommen und gehen, wann Ihr möchtet.

Ort

Weltclub, Königsbrücker Str. 13

Kontakt

Line
017634560850 (Anruf, SMS, WhatsApp, Telegram, Signal) Wenn Du uns nicht finden kannst, ruf an oder schreib uns!