Meet&Greet No. IV

Wann:
2. Oktober 2019 um 16:30 – 19:00
2019-10-02T16:30:00+02:00
2019-10-02T19:00:00+02:00
Wo:
Filmclub-Außenstelle
Lößnitzstraße 14
01097 Dresden (Büro 101 im Haus 1 - Eingang neben Tranquillo Lagerverkauf)
Preis:
Kostenlos

Alle zwei bis drei Monate hast Du die Gelegenheit, die Filmclubs und die Mitglieder näher kennenzulernen. Dazu veranstalten wir ein „Meet&Greet“, ein gemütliches Zusammensein mit Filmclub-Mitgliedern, snacken und quatschen. Jede und jeder, die/der sich für die Filmclubs interessiert, kann vorbei kommen. Wir sind meist ca. 2 bis 3 Stunden da und man muss sich weder anmelden noch pünktlich sein. Komm einfach rum und bring gern Freund*innen mit, egal ob Du schon Filmclub-Mitglied bist oder nicht.

Beim nächsten Meet&Greet möchten wir T-Shirts oder Beutel bedrucken. Bring einfach ein altes, einfarbiges T-Shirt mit oder einen Stoffbeutel, der schon immer mal etwas Farbe vertragen konnte. Den Rest erledigen wir dann gemeinsam!

Wir sind etwas versteckt, ruf gern an, wenn Du es nicht findest! 0177-4901343